Alltagsgeschichten mit dem Fräulein

Vor vier Jahren um diese Zeit, es war ein Montag, dachte ich noch: “Aber wo, so schlimm kann es doch gar nicht werden”. Noch kurz bevor ich mir mein Gebräu auch bekannt unter dem Namen “Wehencocktail” zu Gemüte führen wollte, kam mir das Krankenhaus zuvor. Was man unter einer eingeleiteten Geburt im Fachjargon versteht, war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt.  So kam es, dass das Fräulein knapp 21 Stunden nach Blasensprung das Licht der Welt erblickte. Da war sie, ein kleines rotes Bündel voll von Energie, das gegen den vorzeitigen Eintritt in unsere Welt protestierte…bis in die frühen Morgenstunden.


Eine Rebellin der ersten Stunde…feiert heute ihren 4.Geburtstag!




Alles Liebe, Sophia!

Und jetzt’s geht’s auf zur Feier



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken