Unsere Liebe zu alten Vespas

Als der Neffe die blitzblaue Plane von dem ominösen Gefährt lüftete, da staunte er nicht schlecht…







Der Firmling darf nun des Hausherrns Vespa Numero 4 aus den 70ern sein Eigen nennen.

Der Zustand der Vespa wurde von allen Seiten fachfraulich beäugt:





Ein gelungenes Geschenk, das Freude bereitet hat





und noch viel Freude bereiten wird. Wie ihr wißt, ich liebe es, den sommerlichen Fahrtwind (apropos: Sommer wo bleibst du nur?) zu genießen.



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken