Unsere Liebe zu alten Vespas

Als der Neffe die blitzblaue Plane von dem ominösen Gefährt lüftete, da staunte er nicht schlecht…







Der Firmling darf nun des Hausherrns Vespa Numero 4 aus den 70ern sein Eigen nennen.

Der Zustand der Vespa wurde von allen Seiten fachfraulich beäugt:





Ein gelungenes Geschenk, das Freude bereitet hat





und noch viel Freude bereiten wird. Wie ihr wißt, ich liebe es, den sommerlichen Fahrtwind (apropos: Sommer wo bleibst du nur?) zu genießen.



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken