VW Käfer meets Kalenderhülle

Wie ihr wißt gehört eine Fahrt mit dem alten VW Käfer zum Freiheitsgefühl des Sommers wie ein Sonnenbad im Garten. Und Käferdesignsmag ich sowieso.
Ich mag es, wenn der Fahrtwind durch die kleinen schrägen Fenster Abkühlung schafft um einiges lieber als die Klima.

Ein halbes Jahr nun habe ich den Kalender in seiner Rohfassung gesehen. Es war Zeit für eine Individualisierung!





Leute, ich muss es sagen, es war ein kleine Sisiphusarbeit


Aber es hat sich gelohnt!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken