Zurück mit einem Koffer voller Ideen



Nach 3 Wochen Blogabstinenz und fernab jedes Alltagsgetümmels und vor allem weit weg von meinem Kreativzimmer konnte ich neben der primären Urlaubsbeschäftigung, dem NICHTSTUN, oder sagen wir zumindest, dem Genießen von Meeresrauschen, gelegentlich getrübt von einer Sirene, die sich üblicherweise Fräulein Giftzwergin nennt, erfrischendem Wellenreiten und ganz viel Sonnenbaden, neue Ideen für die Neueröffnung meines guten alten Dawanda-Lädchens sammeln. Nicht, dass ich lange herumgegrübelt hätte, nein, die Ideen kamen flugs in einem Ansturm von Geistesblitzen eine nach der anderen, und zwar in solch hoher Geschwindigkeit, dass ich schon beinahe mit der Realisation kaum mithalten konnte. Ein Dilemma, dem ich auf jeden Fall noch HerrFrau werden sollte, ganz nach meinem Motto: eines nach dem anderen;)


Urlaubsimpressionen gibt es in Kürze zu sehen…zu meinem grossen Entsetzen ist nämlich mein Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr kompatibel mit Linux und so muss ich getrost auf Stevewarten, der sich aber momentan noch auf einer Weltreise befindet…

So könnt ihr mittlerweile Vorlieb nehmen mit ein paar Impressionen meiner neuen Kuscheleckeauf dawanda:




Eigentlich war mein Dawanda Shop im letzten 3/4 Jahr auf Eis gelegt. Ich wollte ihn schließen, da ich ohnehin keine Produkte mehr einstellte. Doch dann kamen DIE Hundeideen.


titantina’s Kuschelecke für den geliebten CANIS  LUPUS FAMILIARIS feiert  mit Kuschelkissen, Hundespielzeug und Dummys  Premiere!








Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken