Ideen zum Thema "Eulen"

Eulen sind zwar nichts Neues, aber ich mag sie genauso wie Füchse oder Waschbären. In den letzten Tagen ist wieder einmal eine Kuscheleule für meinen Shopentstanden.


Darf ich vorstellen? Mimi

Ihres Zeichens eine Wald Bun tohreule, ( Asio otus).


Wenn ihr auch wie ich im neverending Eulenfieber seid, dann ist der Eulenkalender für 2014 genau das Richtige für euch. Einfach das Bild anklicken:





Diese Lesezeichen gibt es hier zum Runterladen.



Probiert ihr gerne das eine und andere Rezept aus und wißt nicht, wohin mit der Anleitung?
Rezeptkärtchen gibt es hier zum gratis Download.






Hier gibt es die gratis Eulenbox zum Downloaden.

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Kleinen?


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken