Meine Dekoideen mit Mandarinen

Im Hause titantina werden momentan so viele Mandarinen verzehrt wie noch nie. Herr Hausmann steht an der Spitze. Er verdrückt so viele Vitaminbomben, dass man täglich für Nachscub sorgen könnte.
Und ich muss gestehen, sie üben auch einen optischen Reiz aus, vor allem in der Adventzeit.

So übersiedelten sie von der überquellenden Obstschale ins Zentrum des Geschehens: auf den Wohnzimmertisch.


Gemeinsam mit dem Kirschlorbeer vom Adventkranzmachen sie es sich im Jutesäckchen auf dem Weidengeflecht gemütlich. Sie erleuchten das in Schwarz-Weiss gehaltene Wohnzimmer mit ihrem freudigen Orange.



Da ich meinen Wohnzimmer- Umstylingsprozess abschließen wollte, habe ich ein paar neue Bilder in Schwarz-Weiss gemalt:




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken