Meine selbst genähte Inuit Puppe für den Dawanda Shop

Nanouk ist stolz auf ihren Namen. Er bedeutet in ihrer Sprache, Inuktitut,Eisbär.


Wie es sich für ein Inuitmädchen gehört, ist sie gut gegen Wind und Wetter gewappnet. Ein dicker Bommelschal, ein warmer Winterparka mit Kuschelfell und eine dicke Haube dürfen bei den Minusgraden des hohen Nordens nicht fehlen.



Bei der aktuellen Witterung fühlt sich Nanouk auch hier in Österreich wie zu Hause.

Nanouk ist zu haben in titantinas Shop!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken