Kater Carlo

2 Katzen, ein Hund, ….und nun Kater Carlo.  Für den Hund.


…oder doch für’s Kind? Oder gar für mich?
Kater Carlo begeistert nicht nur Klein und Groß, nein, auch unsere lieben Vierbeiner sind in ihn verliebt. Und er in sie. Deswegen trägt Carlo ein rotes Herz mit sich herum. Im Schlepptau hat er seine Angel immer mit dabei.






Die Schmusekatze ist aus robustem Jeans genäht und vereint buntes Design mit geschichtsträchtigem Material. So trägt der Jeansstoff schon viele Jahre auf dem Buckel, war er zuvor eine Jeanshose.

Wer Carlo sein Herz verschenken mag, der gelangt hierzu meinem kleinen Schöpchen!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken