Let's go camping

Die Zeit, in der unser alter VW Bus seinen Winterschlaf verläßt, rückt immer näher. Durch das nostalgische Surren versprüht er seinen unverwüstlichen Charme jedes Jahr aufs Neue.

Jersey:Lillestoff,uni grün:recyceltes Shirt, Ärmel:Textilien Müller                     Schnitt: titantina


Mit grosser Vorfreude fiebern wir bereits den ersten frühlingshaften Ausflügen entgegen.



Als ich den Jersey von Lillestoff als erstes sah,war auf Anhieb klar, was daraus entstehen würde. Heute ist ein neuer Begleiter für’s Fräulein für unsere Campingtouren entstanden.


Und da im Sommer Hochsaison für unsere alte graue Mausist, habe ich die Ärmel in weiser Voraussicht kurz gehalten.



Mal sehen, wo uns unsere Reise im Jahr 2014 überall hinführen!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken