Das Faschingskostüm des Fräuleins


Das Fräulein ist heute am Faschingssamstag stolz in ihr Tigerkostüm geschlüpft und hat sich in Pose geworfen. Ein paar Kameraklicks mußten einfach sein, noch bevor wir zum Karnevalsumzug aufbrachen. Und welch’ Überraschung: sie war mit voller Konzentration mit dabei, und das ohne jegliches Gegrummel (welches in ihrem Fall immer lautstark ausfällt).




Seht ihr, der melancholische Blickgeht einfach immer.





Habt noch einen ausgelassenen Faschingssamstag!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken