Meine neuen Produkte für den Dawanda Shop

Letztes Wochenende war frei Haus angesagt. Das Lieblingsfräulein nächtigte auswärts und ich nutzte die Zeit, wieder mal in Ruhe und ohne Druck zu nähen.
Ich mag es einfach und schnörkellos. Daher stehen Loops bei mir zu jeder Jahreszeit hoch in Konkurs. Im Winter bevorzugt mit Fleece oder Flanell und in der Übergangszeit mit Jersey. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jersey in Kombination mit Baumwollstoff an der Aussenseit nicht so mein Ding ist…vom Tragekomfort her finde ich doppelten Jersey viel kuscheliger.

Ab mit den Loops in titantinas Kuschelecke!



Da das Fräulein so begeistert ist von den neuen Jerseyröcken (was freilich einem Wunder gleichkommt), sind auch gleich ein paar Exemplare für den Shop entstanden.







Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken