Mein selbstgenähter Kinderloop mit Spitze

Ohne Schal gehe ich in der Übergangszeit nie ausser Haus.

Könnte ja sein, dass es, auch wenn die Temperaturen für den März ja schon über die jährliche Durchschnittstemperatur geklettert sind, ein kühles Lüftlein weht. Auf Verkühlungen hab ich echt keine Lust. das dauerverkühlte Fräulein auch nicht.

Obwohl ich es diesen Winter unglaublicherweise geschafft habe, nur ein Mal krank zu sein aufHolzklopf.

Ein unerläßlicher Begleiter für Wind& unvorhersehbares Übergangswetter ist für den meinen Shopentstanden:

titantinas Frühlingsloop ” Über den Wolken”:






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken