Kleine Künstler gesucht



Kennt ihr den Dawanda Wettbewerb “Kleine Künstler gesucht” schon?


Wenn ihr auch so einen kleinen kreativen Kopf zu Hause habt wie ich hier, dann ran an Stifte und Zeichenpapier! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und seien wir mal ehrlich, besitzt nicht jedes Kind eine kreative Ader? Jedes auf seine ganz individuelle Art und Weise, und gerade das macht es ja so spannend, Kindern beim “Sich-kreativ-Austoben” zuzusehen. Die einen offensiver, die anderen eher zurückhaltend und auf Details bedacht.

Für mich sind sie alle KünstlerInnen!





Das Fräulein hat sich mit ihren 4 Jahren besonders Mühe gegeben, und hat eine Blumenwiese mit 4-blättrigen Kleeblättern rechts, einer Sonnenblume mit Schletterlingen zum Besten gegeben.Ist es nicht schön geworden?




Wenn ihr mehr über den Wettbewerb und den Modalitäten erfahren wollt, dann geht’s hierlang!





Viel Spass wünscht Euch und Euren KünstlerInnen

Tina
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken