Neues Outfit für die Kamera

Die Minuten an der Nähmaschine sind derzeit spärlich gesät.

Mein momentanes Praktikum und eine kaputte Nähmaschine erlauben es mir nicht,  streßfrei meinen Shop oder gar den Kleiderschrank des Fräuleins aufzufüllen.
Aber es wird schon einen Grund haben, warum gerade zu diesem Zeiptunkt und nicht später mein favorisiertes ratterndes Accessoire seinen Geist aufgibt, nicht wahr?
Dafür hat frau mehr Zeit im Garten. Und die will im Hinblick auf die Wettervorhersage der kommenden Tage gut genutzt sein.





In den vergangenen Tagen blieb dennoch ein kurzes Päuschen von Haushalt &Co für eine kleine aber feine Sache: einen neuen Kameragurt.





Eine tolle Anleitung für den Kameragurt  findet ihr!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken