Punktgenau zum Muttertag



2 Jahre sind bereits vergangen, als die Babys von Katze Lola genau zum Muttertag das Licht der Welt erblickten. Was war das für eine freudige Überraschung! Dieses Jahr war es ihre Tochter Romy, deren 4 kleinen Katzenbabys vor 2 Wochen in der hintersten Ecke meines Nähzimmers still&leise auf die Welt kamen.


Quietschfidel, ein wenig wackelig auf den 4 Pfoten, gesund & munter erkundigen sie unsere Welt. Für den Aussenstehenden mögen sie alle gleich aussehen. Sieht man jedoch genauer hin,, erkennt man, dass jedes Mädchen (3 Stück sind es an der Zahl) seinen individuellen Charakter und natürlich das Aussehen von Anbeginn an hat.



Der einzige Bub bleibt bei uns. Carlos sein Name.




Warum gerade Carlos?
Hmmmm…mein persönlicher lateinamerikanischer Bezug naturalmente und….die Altmeister von Santana.

Wer auf auf die Beobachtungsreise der Katzenbabys bis zur 9.Woche mitkommen will, ist herzlich eingeladen!  Ihr werdet wöchentlich mit Nachschub versorgt!

Eure Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken