Ciao, Bella!

9 Wochen sind um. Zeit, um Abschied zu nehmen von Bella Rosa. Wir freuen uns, dass wir einen so tollen Platz für das Katzenmädchen ganz in unserer Nähe gefunden haben. Das Fräulein sieht die ganze Sache natürlich nicht so locker. Ihr einziger Trost: der Rest der wilden Racker: Lila, Minka und Carlos.


Lila & Minka haben noch ein bißchen Zeit, bis ihre zukünftige Familie aus dem Urlaub zurückkehrt. Der letzte Bub unter den vieren hat’s am besten. Die Qual er Wahl viel auf Carlos, auch liebevoll Carli genannt. Dieses Mal sollte es ein Kater sein, der unsere Katzenbande vervollständigt. Die Katzenbande im Hause titantina hat sich erweitert und umfaßt inzwischen 3 Generationen…von der Oma Lola über ihre Tochter bis zu Carlos. Unser bisweilen letzter Wurf hat uns viele wundervolle Momente beschert…



…und wir konnen wieder ein bißchen mehr erfahren über die einzigartige und eigenwillige Katzenwelt!



Ciao, Bella Rosa!






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken