Unsere Katzenbabys mit 7 Wochen


Woche für Woche vergeht wie im Flug. Die Katzenbabys haben ihre 7. Lebenswoche erreicht. Flink wie Wiesel steigt der Spieltrieb Tag für Tag. Blumentöpfe, Vorhänge und die Rollo sind nicht mehr vor ihnen sicher. Wenn sie nicht gerade im Träumeland sind, sind sie nicht zu stoppen. Und das 24 Stunden am Tag. In wenigen Wochen wird es Zeit, Abschied zu nehmen von Bella Rosa. Diese hat sich im Moment auf ihr Lieblingsversteck zurückgezogen und schlummert unter der Couch. Deshalb müßt ihr heute mit Minka und Lila Vorlieb nehmen.





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken