Wieder da: Kirschkernkissen im Shop

Viel zu lange hat die Nähmaschine ihre wohlverdiente Reha bei dem wohl erfahrensten Nähmaschinenmechaniker verbracht. Der Umstand, dass irgendwas nicht rund lief brachte mich wieder mal zum Grübeln. In eine neue Nähmaschine investieren, ja oder nein, wenn  ja in welche? Im Zuge einer intensiven Recherche im Netz wurde ich zunehmends verwirrter anstatt schlauer. Manchmal stiftet eine unorientierte Recherche im Netz mehr Unklarheit als Wissensbereicherung und schürt obendrein Vermutungen und basiert teilweise auf vagen Erkenntnissen.
Jetzt, wo die Nähmaschine wieder tadellos funktioniert und ich mir einige neue Funktionen, die ich trotz jahrelangen Besitzes nicht kannte, von dem Nähmaschinenmeister erklären ließ, bin ich äußerst zufrieden, mit meiner Gritzner 1035!


Aufgrund der langen Nähabstinenz war ich in Sachen Eifrigkeit nicht zu halten und fülle mit einer neuen Kirschkernkissen-Serie meinen Shop auf.


Kreisrund sind sie und bestimmt nicht zu übersehen. Ihr wißt ja, ich mag es bunt und fröhlich.


Zum Shop geht’s hier lang!


Wünsch euch einen schönen Abend!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken