Schwimmteich


Ein Schwimmteich ist schon eine tolle Sache. Er kommt ganz ohne chemische Zusätze aus und strahlt Ruhe aus (wenn sich nicht gerade die Frösche zu einem Konzert gruppieren und dies lauthals kundtun). Seine Umgebung bestehend aus den verschiedensten blühenden Stauden und Gräsern wie das Schilfgras ist den optischen Veränderungen des Sommer unterworfen und bringt Tag für Tag neue bunte Blüten in den verschiedensten leuchtenden Farbkombinationen zum Vorschein. Nichts bleibt so wie es ist. Manchmal reicht es, nach einem Tag  in 4 Wänden einfach “rüber zu fahren” und in das grüne erfrischende Nass des Schimmteiches abzutauchen. Abkühlung für Körper und Geist. Nirgendwo anders ist dies so leicht wie hier in der Natur.








Wünsch’ Euch ein schönes Wochenende!



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken