Eine Applikation für ein Herzshirt selber machen

Der Valentinstag steht vor der Türe und es tummelt sich dasSymbol schlechthin wohin das Auge reicht. Der HERZige Trend hat auch im Hause titantina Hochsaison, aber nicht nur rund um den 14. Februar, sondern das ganze Jahr über. Wir finden, Herzen sehen einfach immer gut aus und in Kombination mit glitzernden Pailetten habe ich das Fräulein garantiert auf meiner Seite, wie ihr seht:)


Im heutigen DiY zeige ich euch, wie ich ein übertragenes Buben-Shirt in nur wenigen Schritten in ein Mädchenshirt verwandelt habe. In meinem Fall mit Einsatz von rosa Pailettenstoff, den ich vor einigen Wochen beim Müller Textilien um unschlagbare 2,50€ pro Meter entdeckt habe.
Und siehe da, auch passende Herzchen-Leggings waren parat.

Die Häkelmütze ist eine Beanie aus Stäbchen, wobei der Anfang wie üblich nach meiner Lieblingsmethodegehäkelt wurde. Silberne Pailetten habe ich per Hand zu einem Herz aufgenäht.







Wünsch’ euch einen schönen Freitag, habt ein schönes Wochenende!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken