Ausgelost: Oh Kimiko Giveaway!



Es ist so weit! Die Glücksfee hat ausgelost und…



Die 2 Gewinnerinnen dürfen sich einen Print im Wert von bis zu 15€ aus dem Dawanda-Shop oder Not on the high streetaussuchen! Bitte wählt euren Favoriten und gebt mir per Mail an [email protected] Eure Auswahl bekannt!


Und hier sind sie:


Liebe Birgit von löwin.g, liebe Lea von Rosy&Grey, ich wünsche euch viel Freude mit den Prints!


Und alle anderen, die Interesse an dem individuellen Design von Oh Kimiko gefunden haben:
alle LeserInnen meines Blogs erhalten 20% im Dawanda Shop! Einfach beim Kauf den Code Titantina eingeben.




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken