Watcha Wearing Wednesday





Da mach ich mit!
So, nun hab ich doch noch Zeit gefunden! Heute stand ja der Babymassagekurs auf dem Tagesplan. Und da ich Chaotin heute nicht aus der Wohnung rauskonnte (hatte Schlüssel im Auto von Chris vergessen) hat sich alles nach hinten verschoben…Babyschwimmen mußte gespritzt werden, was mich insofern nicht störte, da wir ja den gestrigen Tag im Sole Felsenbad verbrachten.

Also, rein in die Jogginghose und in die Lieblingsstiefel und ab zur Hebi!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken