Schnee, Schnee

Schnee wohin das Auge reicht!
Bereits gestern haben wir eine Spontantour ins Herz des südlichen Waldviertels unternommen, nur hatte ich meine Kamera vergessen, was ich aber heute nachholen konnte. Obwohl Tauwetter angesagt war, blieb die Winterkulisse erhalten wie am vorherigen Tag.

So viel Schnee läßt mein romantisches Herz höher schlagen!

Willkommen im Märchenwald!








“Ach, wie gut, dass niemand weiss, dass ich R…. heiß’!”

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken