Nostalgischer Fund





“Da schau her!” hab ich mir gedacht, als ich diese Puppenkiste aus knallrotem Plastik herren bzw.-frauenlos im Keller erspähte.
Und was kam zum Vorschein? Jede Menge Puppenkleidung aus den 60ern und 70ern. Und…eine Barbie aus dem Jahre 1965!
Sehr witzige Retro Teilchen waren dabei. Meine Highlights: Eine kesse Bikinikombi und eine gehäkelte Schlaghose. Befinden sich gerade allesamt in der Waschmaschine und werden für spätere Zeiten aufgehoben :-)

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken