Beatles,Pille und Revolte

…war das Motto unseres heutigen Christi Himmelfahrt.
Im schönen Renaissance-Ambiente der Schallaburg fand “Die 60er”-Ausstellung statt.

Mit Hippie-Lagerplatz und jeder Menge bunt bemalter VW Busse (wir wir einen unser eigen nennen können), Blumen, Holzschnitzel,





Lilienporzellan in XL Format, Astronauten, Transistorradio,Wohn,-und Modewelten aus den 60ern, Flipper,Lassie,Andy Warhol,Woddstock u.v.m.










P.S.:Liebe Verena (Trittl!),freut mich, dass du regelmäßig hier reinschaust!Ich war in letzter Zeit extrem blogfaul,kaum zu glauben, dass bereits ein paar Mo seit dem letzten Eintrag vergangen sind!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken