Shabby Chic Fundgrube

Das CARLA erwies sich heute als Shabby Fundgrube mit unzähligen Raritäten, die mein Herz höher schlagen ließen. Passend zum Nostalgielook habe ich kurzerhand eine Kindergartentasche mit Rosali genäht.Und ja- es existiert seit gestern nun endlich mein eigener lichtdruchfluteter Nähraum-mit Veluxfenster und viel Stauraum für meine Stoffe.Viel Ikea, Second Hand und Retrotouch inklusive.
Auch in meiner Retroabteilung haben sich ein paar Teile dazugesellt, so wie ein Kinderteller von Wächtersbach, ein Trägerkleid,ein paar Kindervorhänge im Graziela Stil, ein Wasserkrug und, Untersetzer und vieles mehr!
GARTENARBEIT steht auf unserem Tagesplan ganz weit oben. Die Steinmauern wachsen von Tag zu Tag-dank des fleissigen Gärtnermeisters;-). Vor allem wenn das Wetter so sommerlich warm ist leisten wir den Maikäfern gerne Gesellschaft!

Ich wünsche Euch allen sommerliche Frühlingstage!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken