Handarbeitsstoff aus den 70ern

Oh welche Schmöker aus der Handarbeitsabteilung der Buchabteilung der Carla haben mich heute aus den untersten Läden angestrahlt:
Ein 3 Pagen Katalog aus 1969 mit dem Titel “Häkelmode”:

man beachte bitte den Ball mit den Polka Dots! Da schlägt jedes Fliegenpilzherz höher:-)


Et voilá, die Burka der 70er lach:


Diesen folgenden Pulli find ich ja ganz nett und Hr.W.würde sich vielleicht sogar darüber freuen:

aber das hier, oh Mann:

das übertrifft wohl alle Rekorde in Sachen Geschmack brrr

Und den find ich einfach TOLL, nur…schade, dass ich die nächsten 20 Winter sicher nicht dazukomme:
Noch ein paar Eindrücke (man merke sich schon mal den Buben Bild 1 vor -er spielt später noch eine Hauptrolle inne:-)


Bitte, das ist doch ein echt cooler Haarschnitt. Und sogar heute wieder modern :

Und der hier bereits Genannte erinnert doch sehr an MOMO, oder?

Süss:

noch süsser:

und Achtung, hier wieder ein Angriff auf die Geschmacksnerven:

als Trio so vor die Haustüre…haha!


Das war nur ein klitzekleiner Teil meiner heutigen Auslese wie nagelneue Stoffbezüge von Flexa für Sophias künftiges Hochbett, ein 60ies Kleid,und wieder mal ein Kinderwagensack aus Kord (der 4.inzwischen…ich kann einfach nicht widerstehen bei den Preisen!) u.v.m.

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken