Die Rosenburg

Skurille Leute


, Falkenshow, riesige Strohballen, und vor allem haufenweise regionale Schmankerl haben uns beim Mittelaterest positiv überrascht!


gratis Jongliersession: Nur weg von hier und schnell ein Alibi finden (Ich bin da echt eine Null!)hehe:


Hinter den dicken Mauern der Burg haben wir in der Hitze des Gefechts überraschenderweise gähnende Leere vorgefunden…und Abkühlung



Wie süss: Burgfräulein Hand in Hand- eine spontane tschechische Bekanntschaft:





Ich war ganz hin und weg von dem wunderbar romantisch angelegten Burggärtchen -ich als Neo-Gärtnerin habe da immer meine Freude, mein wohl eher durch Herrn W.als durch das Ökogymnasium erworbene botanische Wissen zu testen :-)






Was für ein tolles Wandtattoo:-)

Toll war’s!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken