Die Rosenburg

Skurille Leute


, Falkenshow, riesige Strohballen, und vor allem haufenweise regionale Schmankerl haben uns beim Mittelaterest positiv überrascht!


gratis Jongliersession: Nur weg von hier und schnell ein Alibi finden (Ich bin da echt eine Null!)hehe:


Hinter den dicken Mauern der Burg haben wir in der Hitze des Gefechts überraschenderweise gähnende Leere vorgefunden…und Abkühlung



Wie süss: Burgfräulein Hand in Hand- eine spontane tschechische Bekanntschaft:





Ich war ganz hin und weg von dem wunderbar romantisch angelegten Burggärtchen -ich als Neo-Gärtnerin habe da immer meine Freude, mein wohl eher durch Herrn W.als durch das Ökogymnasium erworbene botanische Wissen zu testen :-)






Was für ein tolles Wandtattoo:-)

Toll war’s!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken