Flower Power

Blumen, Blumen und nochmal Blumen.
Experimentiertag Nummer 3:
Ich bin nach wie vor am Herumexperimentieren und zugegeben, es macht mir echt Spass. Obwohl es immer eine ganz schöne Zitterpartie ist mit dem Makrokonverter…nichtsdestotrotz sind inzwischen viele Fotos entstanden, und nur ein paar auszuwählen ist echt schwierig…ich mag sie einfach alle!
Ich hoffe, sie gefallen Euch!




















Alles Liebe,
Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken