Que hora es?

So ganz zufällig bin ich heute in der Altstadt am Flohmarkt vorbei…so ganz ohne Erwartungen, und eigentlich mußte ich ja nur kurz auf die öffentliche Toilette. Ha! Ein kurzer Blick und ich erspähte eine Vintage Uhr! Und schon war sie meine!
Und : sie funktioniert, nur leider eilt sie mir ein wenig gar zu schnell davon…die Zeit…wie im wirklichen Leben eben.


So, und nun hat auch endlich mein Handy als Uhrersatz ausgedient;-)

LG Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken