The sun is coming out

“The sun is coming out”, verkündete heute in der Früh das Radio!

Grund genug, um mit Frau Giftzwergin in den Garten hinaufzuwandern und eine Testrunde mit meiner neuen Kamerazu drehen. Von Sonnenschein konnte zwar nicht die Rede sein, aber die Temperaturen erinnern wenigstens nicht an Oktober.

Während die Kleine rauf und runter die neue Wellenrutsche, die Herr W.gestern ganz fachmännisch in den Hang “montierte”, testete, war ich drauf und dran, einige Testfotos zu schiessen.
Hier die Resultate:


Akazie

Haaarig

mal ein etwas anderer Apfel.

verblühte Schönheit

verblühte Clematis

Hauswurzen…ein Trio unter Hunderten

wilde Zwiebel

grün



Verwitterungserscheinungen


Ganz passabel für die erste Runde wie ich finde, oder ? Meine alte Kamera hat inzwischen ihren Geist aufgegeben, ich war nur mehr am Fluchen, und sie fraß regelrecht die Batterien auf, total retardiert und eine richtige Qualitätsbestie . Wird, sobald die Kleine regeres Interesse am Fotografieren zeigt, in ihr Erbe übergehen:-)

lg tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken