Yellow

Grau in Grau und vor allem naßfeucht präsentierte sich heute die von uns begleitete Schiffahrt mit 40 Kindern an Bord und nassem Deck…es regnete in Schaffeln! Trotzdem waren wir nicht davon abzuhalten, im Anschluss über Stunden hinweg einen Spielplatz unsicher zu machen. Matsch garantiert. Und leider auch herbstliche Temperaturen. Aber ich habe den Eindruck, Kinder erfreuen sich auch am Regen, im Gegensatz zu uns Erwachsenen, die immerzu jammern und triste Stimmung verbeiten- die meisten eben.

ICH will aber DEN SOMMER ZURÜCK!! Jawoll, ich schliesse mich der generellen Wetterjammerei an!

Mein Wunsch für den restlichen August: es soll mehr Gelb her. Her mit der Sonne!!
Deswegen ist der heutige Montag bei mir blumig GELB







Dann wünschen wir uns gemeinsam einen warmen August mit viel Sonnenschein!

Tina



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken