Tiere,Grün&Sonnenschein

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich Mitte September schon mal so einen heissen Herbst erlebt hätte…Am Wochenende war nach wochenlangem mehr oder minder Nichtstun aufgrund der allmählich sich verabschiedenden Krankheit ein Ausflug in den Tierpark Haag angesagt.

Hier ein paar Eindrücke:




Süss!






Flamingos: eine meiner Lieblingsmotive überhaupt







Antilope oder Reh?






schattig&grün











zutraulicher Hirsch








…kaltes, klares Wasser…



mit Hecht, Wels und Stör








friedlisch schlafender kuschelweicher Nachwuchs






GRAUes Pferd


love stripes;-)




Meister Petz gönnt sich ein Bad






Ich hoffe,ich habe Euch mit den vielen Fotos nicht gelangweilt und wünsche
Euch allen einen schönen Herbstwochenstart!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken