Wasser&Sonne

Ich liebe Bootfahren! Schon als Kind bin ich wahnsinnig gerne am Stausee Ottenstein im grünen Herzen des Waldviertels mit dem Tretboot gefahren. Eine gemütlichere Variante des “Radfahrens” gibt’s wohl kaum, oder? Man hat die Hände frei und kann die Umgebung umso mehr genießen, es ist einfach alles im Blickfeld.
Also ich muss sagen: Für mich hat der Sommer voriges Wochenende erst so richtig begonnen!

Lust auf eine Bootstour am Lunzer See?  :-)






türkisblaues Wasser, nur leider ein bißchen zu kalt!




Reflections



erste Herbstanzeichen im Wald



…Wie der Vater, so auch die Tochter…


Und zur Feier des Tages ein Becher hausgemachtes Schoko-Eis !

Eure Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken