Willkommen auf der Burg


An diesem schönen, aber sehr windigen Herbsttag vor ein paar Tagen machten wir 3 einen Ausflug auf eine Ruine. Dort, wo ansonsten Operetten von Menschenmassen und Kurgästen heimgesucht werden, herrschte gähnende Leere.
Was mich ja nie stört- im Gegenteil. Ist auch mitunter der Grund, warum wir immer die Sommermonate mit dem höchsten Touristenandrang meiden und lieber im Herbst auf Urlaub fahren. Ob uns die Lust aufs Verreisen dieses Jahr doch noch packt, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen und hängt vor allem von meinem gesundheitlichen Zustand ab.
Denn ansonsten lautet bekanntlich meine Devise: Nichts wie weg!


Regen verboten :0)













Mr.titantina mit seinem Lieblingsauto. Ganz cool mit der Hello Kitty Flasche vom Töchterlein in der Hand :-)

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken