Gemütlich

Es ist wieder so weit: Frau Pimpinellalädt ein zur donnerstäglichen Fotorunde, dieses Mal mit dem Motto “Gemütlich”. Passend zur Jahreszeit wie ich finde! Im NEUEN Hause titantina wird diesjährlich zum ersten Mal der Herbst mit einem eigenen Kachelofen eingeläutet. Gemütlich!



Vor allem Holz macht’s immer gemütlich!



….und das orangerote Flackern.


Und das kuschelige Schafsfell!



UND

das Licht der Kerzen am Abend!




Wünsche Euch in diesem Sinne einen gemütlichen Oktoberausklang!




Tina



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken