Vorbereitungen

Die letzte Novemberrunde bei Frau Pimpinella. Da mach ich mit Freuden mit!

Bei mir geht’s wieder mal sehr bUnTig zu:








Nummer 21 ist heute angesagt mit dem Motto “Vorbereitungen”.




Habt ihr euch auch so viel vorgenommen für die anstehende Adventzeit? Ich zähle mich ja grundsätzlich zu der organisierten Sorte was Vorbereitungen dieser Art betrifft (auch wenn ich in vielen Situation chaotisch wirke :-), die bereits über das ganze Jahr über Weihnachtsgeschenke “sammelt”. Das heißt, ich  halte einfach immer und überall nach potentiellen Geschenken Ausschau. Das erspart mir viel Stress in der Vorweihnachtszeit!
Interfamiliäre Geschenke sind bei uns zum Großteil handgemacht und momentan in Vorbereitung….mehr darf ich nicht verraten!….In Vorbereitung befinden sich seit ein paar Wochen massenhaft Bommeln:



Ein paar Bommeln mehr (leider bin ich etwas im Verzug, weil die Hauskatze heute zu meinem Entzücken ihren Jagdtrieb an so manchen Bommeln freien Lauf ließ), dann werden sie aneinandergereiht, und der Parkettboden erhält  bunten Zuwachs-ich halte euch am Laufenden!



Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag, ich schau’ mich mal bei Frau Pimpinella um!

Seid gegrüßt,

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken