Vergänglich #19












Zeit für eine neue pimpinellische Rundeim Hause titantina!

Vergänglich. Ein umfassendes Wort. Eigentlich ist ja alles, was ich vor meine Linse bekomme vergänglich. Der bunte Herbst von hier, ein Gefühl eines Ausdruckes von uns in einem bestimmten Moment, die Natur an sich. Ich finde dennoch, dass genau diese Blühte es am eindrucksvollsten veranschaulicht:




Vergängliches…verblühte Blumen -die ich teilweise sogar interessanter finde als die Blühenden-finden sich ja bereits im Novembergrau- Post der vorige Woche. Hier sind sie trotzdem noch einmal, weil sie so passend für das heutige Thema sind wie finde ich!



Bildunterschrift hinzufügen


verblühte Rose


Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag und einen schönen morgigen 11.11.2o11!

lg tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken