Wachta Wearing Wednesday?

Als ich gestern meine Kategorien zum Updaten durchforstete, entdeckte ich alte WWW-Posts.
Könnt ihr euch noch daran erinnern?
Früher hab ich das Spiel mannigfach in anderen Blogs gefunden und habe selber auch gerne mitgemacht…inzwischen scheint die Sache leider eingeschlafen zu sein!

Heute hatte ich trotzdem Lust auf eine weitere Runde:


RAUS ins FREIE heißt es bei uns unabhängig vom Wetter. Auch wenn das an manchen Tagen ganz schön viel Überwindung kostet…aber was tut man nicht alles für ein bißchen Bewegung an der frischen Luft.
Frau Giftzwergin gut eingepackt, rauf auf den Drahtesel und los ging’s in das trübe Novembergrau



mit ein bißchen Farbenfroheit…



…warmen Fellstiefeln, Bommelmütze, Mantel in Senf und nicht Orange wie auf den Fotos …



und meiner neuen Erfindung für das Laufrad von Frau Giftzwergin! Bilder davon folgen in den nächsten Tagen ;-)

Alles Liebe,
Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken