11 von 11

Bei der Idee von Frau 23m² Stilmach’ ich gerne mit!



Ein kleiner Jahresrückblick sozusagen….
Für mich war 2011 ein schwieriges Jahr mit vielen Holpersteinen und passagerer Aussichtslosigkeit.  Krankheit, Verlust und Kummer haben leider das gesamte Jahr überschattet. Nichtsdestotrotz gab es immer wieder Lichtblicke, freudige Momente und Hoffnung.


…und ich sage mir: 2012 wird alles anders!

1.Regenzeit Adé 2. Neuer alter Käfer-neues Fahrgefühl 3.Neues Heim neues Glück 4.Babykatze - neue Freuden
5.Kindesfreude  6.Restaurieren 7.Neues entdecken 8.Ausblick gewinnen
9. Dreisamkeit 10.Gedanken 11.Sonne&Meer

Seid gegrüßt!

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken