#24 advent liebe [advent love]

Weiter geht’s mit Frau PimpinellasDezemberschönheiten, bevor Weihnachten vor der Türe steht!

Das Thema heute: Advent.Liebe

Hmmm.schwierig…aber doch so einfach! Ich mag so vieles am Advent, dass es das heutige Posting mit Bildern sprengen würde. Nun gut, ein netter Versuch von mir heute, meine Fotomanie ein bißchen in Zaum zu halten lach

In der Adventzeit verabschiedet sich das Licht ja sehr früh (zu früh für mein Befinden!), aber das hat auch was Gemütliches an sich…Feuer und Lichter erstrahlen in voller Pracht.






Ich liebe die Adventmärkte der Region…vor allem, wenn sie an ganz zauberhaften Plätzen stattfinden…so wie dieses Mal auf der Burg!




Viel zu schade für ein WC, oder?



Adventmarkt+Feuershow= Adventliebe !













In diesem Sinne…wünsche ich euch eine feurige Adventliebe!

Seid gegrüßt,
Tina

P.S.: Falls ihr die Burg mal bei Tageslicht sehen wollt, schaut mal hier rein!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken