# 01/12 guten morgen!

Juchuuu…. Beauty is where you find itgeht nach der Weihnachtspause in die nächste Runde!

Motto:

GrünenGuten Morgen!

Ich habe mich beim heutigen Motto für eine Collage entschieden. Ich finde es nämlich wirklich schwierig, mich nur auf eineDarstellung zu konzentrieren. Zum Morgen zählen für mich so viele Dinge… und der Ablauf ist meistens rasch-chaotisch aber doch organisiert.
Ich lege mich auf die Farbe Grün fest. Schwer zu übersehen grins Zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich entdecke immer mehr Sachen in unserem Haus, die so gar nicht meinen momentanen Farbenfavoriten entsprechen.



1.Zeit zum Aufstehen!

2.Rein mit den Pads und…

3.erst mal einen Café latte auf Melonenuntergrund genießen

4.Organisatorisches: Kalender für den Tagesablauf

Kurz und bündig. So beginnen meine guten Morgen und dann geht’s bereits in Windeseile ab in den Kindergarten.



So, jetzt bin ich aber gespannt, wie die anderen ihren Guten Morgenso verbringen!


Seid gegrüßt,

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken