# 02/12 Frisch!Fresh!

Frisch-so das heutige Motto bei Frau Pimpinella.

Frischist das Wetter, frischist das Wasser und frischsind auch Zitrusfrüschte. Oder besser gesagt erfrischendim Geschmack.




















Das Sammelsurium an Zitrusfrüchten landetete für den ultimativen Vitaminkick mit ein bißchen Agavensirup verfeinert in der Zitruspresse.


Meine Tochter ist ja an und für sich eine gesunde Wassertrinkerin. Zu Hause zumindest. Sie hat schon immer sehr gerne pures Wasser getrunken. Im KiGa gibt es allerdings nur Saft. Oder Sirup besser gesagt. Besser als Chemiesirup ist natürlich hausgemachter Saft. Und den hab ich in dem Zuge aus Zitronen selber zusammengepantscht.




Ein erfrischendes Getränk, ein Vitaminlieferant in der kalten Jahreszeit, das auch als Tee genossen werden kann und so manchen Erkältungsviren den Garaus macht!



Seid gegrüßt und vertreibt mit mir die Grippeviren!


Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken