# 05/12 am wegrand

















































Liebe Leute!

Winterzeit- Schneezeit! Am kommenden Wochenende ist Rodeln am nahegelegenen Berg angesagt freu
Meine Liebelingsbilder vom weissen Wegesrand stammen allerdings heute aus meinem Archiv. Aus meiner Frostig Serieaus dem letzten Jahr. Ich finde die Naturschönheiten am Wegesrand von dem kalten frostigen Tag einfach am schönsten.

Mein heutiger Beitrag für Beauty is where you find it:






Mehr Wegesrand Impressionen findet ihr wie immer bei Frau Pimpinella

klick

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken