Dachbodenfunde









Gestern habe ich alte Kisten auf dem Dachboden meines Elternhauses aus meiner Kindheit nach brauchbaren Büchern und Spielen durchforstet.


Das erstaunliche war, dass ich mich an jedes einzelne Fundstück erinnern konnte. Und an die Gefühle und Phantasien, die mit den Büchern einhergingen.

So sind ein paar Taschen entstaubt wordern und sind gleich mit ins Hause gewandert!


1.Skurriles Tierbuch mit angezogenen Tieren 2.Nostalgiemädchenbuch 3.Janosch 4.Originales Gekritzel von Kleinkind titantina 5.Biene Maja Domino 6.Rehkitz Pixie 7.Wal Pixie 8.70er Buch 9.die kennen wir ja schon :)


Liebstes Kartenspiel von Frl.Giftzwergin. Und ICHmag ganz besonders:
1.die schwarze Puppe und das Outfit generell 2.Fliegenpilz-Ball 3. Das Reh und die Zöpfe 4. Nerd Brille und Punktebluse

Thematisch passend sind auch all die Osterhasenbücher


Und das Fazit der Geschichte: Es lohnt sich für mich zur Abwechslung auch mal in den eigenen 4 Wänden zu stöbern, anstatt zu CarLa zu gehen:)

Seid lieb gegrüßt!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken