Flohmarktfund





Fette Ausbeute auf der gestrigen Tour!

Neben eines Komplettsets von Kissenauflagen für Gartenmöbel und massenhaft kleinen Vasen für ein DiY Projekt (mehr dazu in den kommenden Tagen!), wanderten diese Kleinigkeiten in die Flohmarkttasche:




1. Vorratsbehälter aus Melanin (kann man immer brauchen) 2. Flachtreter  Vintage Pumps-I Like 3.Serviettenhalter für DiY Projekt 4. 70er Tasse made in England





5.weiterer Melanin Vorratsbehälter 6.noch mehr Ostereier (mit Papier beklebt, krieg ich nie und nimmer so hin) 7. Sportliches 70er Shirt als als Antrieb für *räusper* 8. Kerzenhalter für DiY Projekt (kennt ihr schon!)




9. Minivase, aktuell passend für’s Wohnzimmer 10. Peeptoes 11.Deckchen (DiY Kissen- Projekt in Planung)

Vor allem die Nummer 10 ließ beim ersten Anblick mein Herz höher schaden. Blöd nur,dass die eine Nummer zu groß ausfallen. Somit sind sie direkt in die Vintage Abteilungmeines Shops gewandert! Dieser wird übrigens in nächster Zeit mit ein paar Schätzchen ein wenig aufgeforstet.

So…Numero 8 schlummert noch im Geschirrspüler, ich werde jetzt mal nachsehen, ob die Wachsreste vollständig entfernt wurden:)


Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken