Gewonnen hat...





Ich möchte mich bei euch allen herzlich für die zahlreiche Beteiligung an meiner Osterverlosung bedanken. Viele neue Leserinnen haben so den Weg zu meinem kleinen Blog gefunden, was mir neben vielen alteingesessenen lieben Bloggerinnen noch mehr Motivation verschafft!

Juchuu, jetzt habe ich schon in Kürze die magische 100er Grenze überschritten und freue mich riesig!



Während ich noch im Pyjama und reingestrickten Stutzen wie im Halbschlaf herumgeisterte, stand das Fräulein bereits mit vollem Elan an meiner Seite und hat ganz altmodisch das Los gezogen.







Isa*dora ….der Osterpärchen gehört dir! Ich maile dich in Kürze an!


Eva .…ein Überraschungstrostpreis geht an dich!

Ich hoffe, ihr habt viel Freude mit meinem kleinen Osterpärchen!


Seid lieb gegrüßt!

Tina



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken