Grün

Es grünt so grün.

Vielleicht hat Frau Pimpinella an dieses Lied gedacht bei der Themenauswahl, wer weiß ?;)






Der Gingko Baum strotzt nur so vor Kraft. Ja,  er übersteht sogar eine Atombombe…und ich liebe einfach die Form der Blätter.

Falls sich eineR fragt, ob wir in Österreich schon so weit vorne sind beim Gedeihen…nein,nein, diese Aufnahme habe ich aus dem Archiv von vorigem Jahr hervorgekramt;)








Mehr Grün wie immer donnerstäglich bei Nic!


P.S: Nicht vergessen, liebe Leute, bis genau morgenhabt ihr noch Zeit, en meiner Osterverlosung  teilzunehmen!


Seid gegrüßt!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken