Ins Licht

Nic’sdonnerstägliche Fotorunde geht im Hause titantina mit Einschränkungen etwas schleppend voran. Naja, zumindest habe ich es heute dennoch geschafft, eine passende Aufnahme aus dem Archiv hervorzukramen. Zu mehr hat es leider nicht gereicht, da das bei uns im Volksmunde bekannte “Märzenkäuwe” gewaltig zugeschlagen hat. Mit allem was dazugehört.
Extreme Schluckbeschwerden, beginnender Bronchialkatarrh, permant rinnender Nase+Augen und komplett auslassender Stimme. So. Genug gesudert…Erinnern wir uns doch zurück an die Sonnentage im Sommer, als uns das Licht bereits durch die Kugel begrüßte:)



Die Hauskatze konnte sich gerade noch rechtzeitig in den Hintergrund drängeln.

Habt noch einen schönen Donnerstag!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken