Orange

Das Wochenende hält uns weiterhin auf Trab mit viel Sonnenschein und frühlingshafter Wärme. Nichts verkörpert Wärme so sehr wie ein schönes kräftiges Orange finde ich!

Und siehe da: die Tulpen von gesternerblühen bereits heute in ihrer ganzen Pracht.


Und? Habt ihr’s bemerkt? Auch mein Blog hat das obligatorische jahreszeitliche Outfit gewechselt!


Ich hoffe, es gefällt euch und vertreibt das letzte Grau der Wintertage!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken